top of page
hintergrund holz2.jpg
logofinal.png

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die gegebenfalls Ihre Bestellung vereinfachen

tasty burger and crunchy chicken
Ich habe eine Kundenkarte. Wo gebe ich den Code für den Kundenkartenrabatt ein ?
Wenn Sie zum Schluss der Bestellung auf Ihrem Warenkorb sind ist unten ein Bereich "Gutscheinfeld" dort können Sie den Code eingeben, dann wird der Kundenkartenrabatt abgezogen.
Ich wohne nicht im Liefergebiet kann ich die Speisen abholen. ?
Zur Zeit noch nicht. Sind Sie in einem direkt angrenzenden Gebiet können Sie telefonisch ( 06359/9464664) nachfragen, ob wir es an diesem Tag schaffen Sie auch zu Hause zu beliefern. Unter der Woche klappt das in der Regel. 
Gibt es auch vegetarisch Speisen ?
Selbstverständlich ja. Wir führen vegetarisch und vegane Burger. Zu dem haben
wir eine Auswahl an Salaten und vegetarisches Finger Food.
Ich will eine Kundenkarte, wie kann ich diese erhalten und welche
Vorteile habe ich damit ?
Hier finden Sie die Vorteile der Mr Brooks Kundenkarte
Bei meiner Bestellung wurde etwas vergessen, oder es ist etwas zu beanstanden:
Bitte rufen Sie uns unbedingt an ( 06359/9464664 ), damit wir unseren Fehler korrigieren können.
Kundenservice und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Meine Bestellung dauert recht lange, was kann ich tun ?
In der Regel sollte Ihre Bestellung in maximal 60 Minuten bei Ihnen sein. Sehr gerne können Sie uns anrufen und nach dem Stand Ihrer Bestellung fragen ( 06359/9464664 ) Bitte bedenken Sie, dass es in Coronazeiten und Lockdown bedingt auf Grund des hohen Andranges gerade am Wochenende  zu längeren Wartezeiten kommen kann. Eine Abholung beschleunigt die Wartezeit nicht.
Ich bin gerade in der Nähe und will mir schnell einen Burger holen.
Wir sind kein Fast Food Restaurant. Unsere Burger werden frisch zubereitet und individuell belegt.
Es gilt immer die Auftragslage zu berücksichtigen. An Wochenenden kann dies länger sein, als unter der Woche.
bottom of page